Nicole de Virgiliis - Kontakt zu Toten aufnehmen

 

Über mich

Nicole

Meine Philosophie
"Liebe ist der Weg

Schön, dass Sie hier sind und vielleicht fragen Sie sich, wer Nicole eigentlich ist.

Ich wurde am 31.08.1976 mit meinen Fähigkeiten, 
das Verborgene zu sehen, zu hören und zu fühlen, geboren. In meiner Kindheit und Jugend stellte mich das vor riesen Herausforderungen, die es zu meistern galt.
Schon als kleines Kind stand ich auf der Bühne und wollte die Menschen berühren, sie mit meinem Tanz und Gesang verzaubern und für kurze Zeit in eine andere Welt begleiten, um ihre Herzen zu öffnen.  Ein offenes Herz kann Wunder vollbringen.
Als junge Frau lernte ich die mitgebrachten Gaben gezielt einzusetzen und zu kontrollieren, auch mein Empathie lernte ich zu dosieren, alles lief ineinander und vereinigte sich.
Auf meinem Weg ging ich durch tiefe Täler. Einsamkeit, ständiges Loslassen und Liebe waren meine Begleiter.
Mir wurde klar, wenn ich meine Talente annehme und als Glück ansehe, mir die Möglichkeit geschenkt worden ist, andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, inneren Frieden zu finden und zu reifen.  
Seit 2006 helfe ich Menschen beim Loslassen. 
Ich habe jede einzelne meiner Gaben stetig trainiert, ausgebaut und genieße den Prozess der Entwicklung und die Liebe meiner Arbeit.   
Liebe heilt.